SPONSORING

Sie wollen uns unterstüzen?

Willkommen beim Tus Plettenberg – Ihrem lokalen Sportverein, der eine breite Palette an Sponsoring-Möglichkeiten bietet, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und gleichzeitig den Sport in unserer Gemeinschaft zu unterstützen.

Als Teil unseres Vereins haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke auf vielfältige Weise zu präsentieren. Von Bandenwerbung entlang des Lennestadions bis hin zu Anzeigen auf unseren Social-Media-Plattformen bieten wir verschiedene Werbemöglichkeiten, die Ihr Unternehmen ins Rampenlicht rücken. Zusätzlich können Sie durch Trikotwerbung eine direkte Verbindung zu unserer Mannschaft und unserer lokalen Fangemeinde herstellen und damit auch die Kids/Herren mit neuer Kleidung glücklich machen.

Unser Verein schätzt und unterstützt lokale Unternehmen und Unternehmen, die sich für die Förderung des Sports und der Gemeinschaft einsetzen. Durch Ihr Sponsoring tragen Sie nicht nur dazu bei, unseren Verein zu stärken, sondern profitieren auch von einer erhöhten Sichtbarkeit in unserer Gemeinschaft.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren und wie wir gemeinsam eine Partnerschaft aufbauen können, die sowohl für Ihr Unternehmen als auch für unsere Gemeinschaft von Vorteil ist.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Mario Engelbertz